Branchenbuch Hildesheim

Theater für Niedersachsen GmbH  


Straße / Nr.: Theaterstr. 6
PLZ / Ort: 31141 HILDESHEIM
Stadtteil: Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05121 16930
Fax: 05121 1693119
URL: https://www.tfn-online.de/
Stammkapital: 39000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-812615262

Kurzprofil




Frisch, neu, mit Traditionen: das Theater für Niedersachsen ist Stadttheater und Landesbühne in einem. Mit der Spielzeit 2007/08 ging das TfN als Zusammenschluss von Stadttheater Hildesheim und Landesbühne Hannover an den Start. Das Hildesheimer Haus kann von seiner über 100jährigen Theatererfahrung profitieren: Bereits im Jahr 1909 wurde das Stadttheater mit Hilfe von engagierten Hildesheimer Bürgern gegründet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bühnen, Opern und Konzerthäuser, Unterhaltung und Öffentliche Einrichtungen, Kleinkunstbühnen, Spielzeit, Museen, Freilichtbühne, Stadttheater, Kultur, Film, Theater, Theaterstück, Landestheater, Verlage, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Regie, Komödien, Puppentheater, Presse, Junges Theater, Kulturelle Einrichtungen, Orchester, Medien, Funk und Fernsehen, Schauspiel, Betriebe, Musiktheater, Chor, musical company, theaterschule