Branchenbuch Hildesheim

Schaube Taxi & Kurierdienst  


Straße / Nr.: Hinter dem Dorfe 13 A
PLZ / Ort: 31199 DIEKHOLZEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05121 2040007
Fax: 05121 998062
URL: http://www.schaube-taxen.de

Kurzprofil




Das Unternehmen Taxi & Kurierdienst Sven Schaube wurde 1996 gegründet. Damals noch mit einem Wagen und zwei Mitarbeitern. Heute sorgen fünf moderne Fahrzeuge und neun Mitarbeiter für Ihre Mobilität.

Zu Beginn hatten wir einen Betriebssitz in der Stadt Hildesheim. Seit 2006 betreiben wir unsere Hauptstelle in der Gemeinde Diekholzen und eine Zweigstelle in der Stadt Hildesheim.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Birgitt und Sven Schaube führen die Geschäfte und die Disposition, fahren aber auch selbst.

Seit 2015 ist auch die neue Generation schon mit an Bord. Der Sohn Dino ist sowohl in der Disposition, als auch am Steuer anzutreffen.

Heute werden die mit GPS ausgestatteten Fahrzeuge ökonomisch und ökologisch disponiert.