Branchenbuch Hildesheim

Thomas Wagner  


Straße / Nr.: Trockener Kamp 20
PLZ / Ort: 31139 HILDESHEIM
Stadtteil: Neuhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05121 288100
Fax:
URL: http://www.ra-wagner-hildesheim.de

Kurzprofil




Meine Kanzlei, die 2006 in Hildesheim südlich von Hannover gegründet wurde, ist eine Schwerpunktkanzlei mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Strafrecht sowie Bürgerliches Recht mit Haupt- und Nebengebieten.

Die Wahrung der Interessen im Versicherungsrecht und Handelsvertretungsrecht braucht einen Fachmann. Neben meinen fachlichen Qualitäten als Rechtsanwalt habe ich mir diese Voraussetzungen in meiner fünfjährigen Außendiensttätigkeit bei drei verschiedenen Versicherungen angeeignet. Das Hauptaugenmerk meines Wirkens liegt darin, Kunden gegenüber Versicherungen beizustehen. Andererseits verhelfe ich Handelsvertretern im Dickicht des Vertreterrechtes zu besserem Durchblick.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Strafverteidigung, Seniorenrecht, Versicherungsrecht, Familienrecht, Schadenersatzrecht, Rechtsanwalt, Arbeitsrecht