Branchenbuch Hildesheim

Petersen Pflegedienst GmbH  


Straße / Nr.: Peiner Straße 34
PLZ / Ort: 31137 HILDESHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 5121 2812850
Fax: +49 5121 2812860
URL: http://www.pflegedienst-petersen.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Oberste Leitlinie unseres Handelns ist die Wahrung der Würde eines jeden Menschen, unabhängig vom Grad und Ausmaß der Erkrankung oder des Hilfebedarfs, unabhängig auch von religiösen und kulturellen Vorstellungen, Werten und Haltungen.

Die Petersen Pflegedienst GmbH in der Peinerstr. 34 in Hildesheim pflegt und betreut Menschen, die unserer Hilfe bedürfen und die sich uns anvertrauen, um ihre Lebensqualität zu erhalten oder sie zu verbessern.Gegenseitiges Vertrauen, Respekt und garantierte Diskretion kennzeichnen dabei unser Verhältnis.

Wir erbringen für Sie Dienstleistungen, wie Ambulante Alten- und Krankenpflege im Rahmen des SGB V und des SGB XI, oder Demenzbetreuung nach § 45 SGB XI. Aber auch die Eingliederungshilfe nach §§ 53/54 SGB XII und Pflegebegutachtungen gehören ebenso zu unserem Portfolio, wie die Vermittlung von Notrufsystemen, Menü-Bringdiensten, von Lieferanten von Pflegehilfsmitteln und pflegeübergreifenden Diensten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Krankenpflege, Pflegeberatung, Eingliederungshilfe, Ambulante Krankenpflege