Branchenbuch Hildesheim

Mobile Pferdezahnpflege Heinz-Joachim Korff  


Straße / Nr.: Mastbergstr. 19
PLZ / Ort: 31137 HILDESHEIM
Stadtteil: Steuerwald
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 4129321
Fax:
URL:

Kurzprofil




Mein Name ist Heinz-Joachim Korff und ich bin praktizierender Tierarzt. Aus Liebe zum Pferd habe ich mich auf dem Fachgebiet Pferdezahnpflege und Pferdezahnbehandlung spezialisiert und jahrelange Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können.

Ich betreibe eine mobile Tierarztpraxis und arbeite bundesweit. Oftmals auch über die Grenzen hinaus.

Zu Terminabsprachen möchte ich Sie bitten, mich bestenfalls telefonisch zu kontaktieren, da E-Mails meistens aufgrund meiner mobilen Tätigkeit erst etwas später bearbeitet werden können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pferdezahnarzt, Pferdezahnpflege, Pferdezahnbehandlung, Pferdedentist, Tierarzt, Hildesheim, Tierarztpraxis, Korff, Pferd, Pferde, Parodontose, Zahn, Zahnstein, Zahnverschiebungen, Gebissabnutzung, Prophylaxe, Dysmastikation, Futteraufnahme, Kiefergelenk, Obstipation, Verstopfung, Kolik, Mastbergstraße, Maulhöhle, Schneidezähne, Backenzähne, Hengstzähne, Wallachzähne, Scherengebiss, Gebiss, Milchzähne, Milchkappen, Wolfszähne, Zahnsteinentfernung, Zahnfehlstellung, Fohlen, Zahnfleisch, Impfung, Wurmkur