Branchenbuch Hildesheim

Friedrich Arnold - Druck und Stempel Druckerei  


Straße / Nr.: Scheelenstr. 5
PLZ / Ort: 31134 HILDESHEIM
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0512134466
Fax: 0512131899
URL: http://www.handstempel.de

Kurzprofil




Stempeldruck vom Experten. Mit der Gründung im Jahr 1919 kann unser Unternehmen, in 3. Generation, in Hildesheim auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Zu Beginn wurden den Kunden Handgravuren, Messing- und Gummistempel sowie diverse Bürowaren, Schilder und Schablonen angeboten. Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment stetig ausgebaut. Heute sind wir ein modernes Ladengeschäft, das sich auf Produkte im Offset- und Digitaldruck, Lasergravuren, Pokale und auf den Stempeldruck spezialisiert hat. Es würde uns freuen, Sie schon bald bei uns in Hildesheim begrüßen zu dürfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Stempel, Papier, Stempeldruck, Büroware, Gravuren, Lasergravuren, Gilde-Skulpturen, Schreibware, Druckerei, Buchstabe, Schild, Anfertigung von Stempeln, CNC-Gravuren, Schmuck-Gravierungen