Branchenbuch Hildesheim

Die Art Galerie  


Straße / Nr.: Jakobistr. 17
PLZ / Ort: 31134 HILDESHEIM
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05121 31016
Fax: 05121 31016
URL: https://www.dieartgalerie.de

Kurzprofil




Im Jahr 1993 wurde Die Art Galerie in der Wallstraße in Hildesheim eröffnet. Seitdem liegt der Schwerpunkt auf der Einrahmung von kundeneigenen Motiven. Inhabergeführt ist eine kundenorientierte Beratung und eine fachgerechte Rahmung garantiert.



Von Anfang an wurden aber auch Fertigbilder, Kunstdrucke, Kunstpostkarten, Wechselrahmen und vieles mehr angeboten. Nahezu alles rund um das Bild ist hier erhältlich.



In der Vergangenheit konnten sogar neben dem Einrahmungsbetrieb hin und wieder kleinere Ausstellungen mit Kunstwerken Hildesheimer Künstler realisiert werden.



Die Art Galerie ist im Dezember 2008 von der Wallstraße in den Rosenhagen 3 und im Januar 2012 in die Jakobistr. 17 umgezogen und somit weiterhin für Sie im Zentrum von Hildesheim leicht zu erreichen.



Die Art Galerie vertreibt Produkte renomierter Rahmenhersteller und Kunstdruckverleger.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Galerie